Versand und Zahlungsbedingungen

Produktangebot

Unsere Produkte unterliegen einem stetigen Wechsel. Kurzfristig längere Lieferzeiten, Artikel die nicht verfügbar sind und Mengenbeschränkungen bei einzelnen Artikeln sind möglich.

Lieferzeiten

Wir bemühen uns sehr, Ihre Produkte so zeitnah wie möglich zu liefern. Vieles haben wir auf Lager. Anderes muss teilweise erst beim Hersteller geordert werden. Schnell verderbliche Ware bestellen wir prinzipiell für Sie frisch beim Hersteller bzw. Versandhandel. In der Regel sollte aber alles innerhalb 2 Wochen nach Zahlungseingang bei Ihnen eintreffen.

Versandpartner für die Schweiz

Wir versenden die Ware mit der Schweizer Post als "PostPac Economy".

Versandkosten

Postzustellung

Die Berechnung erfolgt nach Gewicht incl. Verpackung und Bearbeitungsgebühr:
Paketgrösse maximal: 100 x 60 x 60 cm

bis   5 Kg 17 CHF
bis 10 Kg 20 CHF
bis 20 Kg 25 CHF
bis 30 Kg 35 CHF

Selbstabholer

Die Ware kann auch abgeholt werden bei: 
Klaus Schöpperle, Great Food Makes Happy, Graubühlstrasse 15, 4322 Mumpf, Schweiz, Aargau

Es werden keine Versandkosten berechnet.
Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn die Ware zur Abholung gerichtet ist.
Barzahlung ist NICHT möglich. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag vorab auf mein Konto.

Home-Service

In den Kantonen BL, BS, SO, AG und im grenznahen Gebiet um den Landkreis Lörrach-Waldshut, bringen wir Ihre bestellte Ware auf Wunsch zu Ihnen nach Hause. Sprechen Sie Ihre Wunschtermine (Abends und an den Wochenenden) mit uns per E-Mail oder telefonisch ab, oder geben Sie uns einen Hinterlegungsort bei sich Zuhause bekannt.

Für unseren Home-Service berechnen wir eine Lieferpauschale von 30 CHF.
Sie erhalten vorab eine Rechnung per E-Mail mit der Bitte, den Rechnungsbetrag zu überweisen.

Bestellabwicklung

Bestellbestätigung

Sie erhalten sofort nach Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mai. Sollten Sie die Bestätigung nicht innerhalb der nächsten 15 Minuten erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner.

Geschmäcker und Poduktdetails

​Falls die Produkte in Geschmacksrichtungen oder anderen Details variieren, geben Sie uns Ihre Wünsche bitte auch in Ihrer Bestellung mit an. So vermeiden Sie Rückfragen. Sie können hierzu das Kommentarfeld in Ihrer Bestellung verwenden. 

Zahlungsbedingungen

Zahlungsmöglichkeiten

Vorkasse (Banküberweisung), Nachnahme, SEPA, PayPal

Wichtiger Hinweis: auch für Selbstabholer ist keine Barzahlung möglich!

Zahlungsarten

Die Ihnen zugewiesene Zahlungsart können Sie nach Ihrer Freischaltung direkt im Kundenkonto unter "Gewählte Zahlungsart" einsehen.

Zahlungseingang

Innerhalb 10 Werktagen nach Bestelleingang.
Ist innerhalb dieser Zeit kein Zahlungseingang erfolgt, wird die Bestellung storniert.

Zuletzt angesehen